Wednesday 23 August 2017

Forex 5 Minuten Scalping System


Scalping System 4 5 Pips mit GBP USD. Gelegt von Edward Revy am 20. Mai 2007 - 07 42.Dieses vereinfachte Trading-System aus den bisherigen 2 SARs zu gehen System und ist ein Werk von unserem dedizierten Scalper Alex Wakemann Vielen Dank, Alex His Skalping Einblicke werden veröffentlicht und aktualisiert auf unseren Seiten, wie wir weitergehen Mit diesem Forex Scalping System Alex behauptet, immer mindestens 5 Pips pro Trade. Trading Paar GBP USD Zeitrahmen 5 Minuten Chart Indikatoren MACD 5, 8, 9 SAR auf MACD 0 1, 0 11 SAR auf dem Schaubild 0 1, 0 11.Geschäftsregeln Handel nur von 7 30 Uhr EST bis maximal 11 30 Uhr EST Bevorzugte Tage Dienstag bis Freitag Sobald beide SARs einverstanden sind, schlagen Sie zB die gleiche Kauf - oder Verkaufsmöglichkeit vor Geben Sie mit 1 Auftrag ein, um 5 Pips zu bekommen und verlassen Sie den Handel oder 2 Aufträge sofort, um den Markt weiter zu verfolgen. Ein Stoppverlust wird beim Eintritt in den letzten, aber einen SAR-Punkt auf dem Diagramm eingestellt Wenn im Moment des Eintrags nur noch vorhanden ist Ein Punkt auf dem Kartensatz stoppen an diesem Punkt. Profit zielt auf 1. 5 Pips 2. nur wh En ein entgegengesetztes Signal erscheint sowohl SARs ändern Richtung oder wenn der Stopp zu diesem Zeitpunkt ist es in der Regel ein Gewinn-Stop oder zumindest eine Pause sogar Situation ist getroffen Wenn vor, dass Sie das Gefühl, dass Gewinne sind bereits hoch, um sie in früher zu halten Ausgänge Wenn man einen offenen Handel behält, schlägt ein SAR einen entgegengesetzten Trend vor, aber der andere bleibt nicht im Handel. Denken Sie daran, dass ein Stoppverlust immer auf dem zweiten nächstgelegenen SAR-Punkt auf dem 5-Min-Chart liegt. Mit jedem neuen SAR-Punkt-Anschlag stoppt für alle Aufträge Der zweite nächstgelegene SAR-Punkt Warum zweitens fand ich, dass sehr oft der erste SAR-Punkt getroffen werden kann, aber der zweite wird halten. Damals ziehe ich nicht meinen Stop und sitze fest, bis die SAR wiederkehrt und ich kann weiter handeln. Zusätzliche Noten wollen Sogar einen besseren Einstieg Dann öffne ich noch ein 1-minütiges Diagramm mit den gleichen Einstellungen und bekommst einmal ein Signal von 5 Min. Chart, schau mal 1 Minute, wenn der Preis die Bewegungen in deiner Richtung bestätigt oder geht es umgekehrt vorübergehend kleine Korrekturen mit dem Sek D Option haben Sie eine Zeit zu warten, bis der Preis auf 1 Minute Chart richtet sich mit 5 Minuten chart. Happy Forex Scalping. Alex Wakemann, Copyright Forex Strategien Revealed. Short-Term Momentum Scalping in den Forex-Markt. Der Forex-Markt bewegt sich schnell sehr schnell Diese Strategie kann helfen, Händler konzentrieren sich auf und geben Trades in den stärksten kurzfristigen Trends, die verfügbar sein können. Viele Händler kommen auf den Forex-Markt Blick auf Tag-Handel und Tag-Handel, die meisten dieser Händler denken, halten Trades Für ein paar Minuten zu ein paar Stunden am meisten. Die Verführung einer solchen Strategie ist verständlich Durch nicht halten Positionen über Nacht, kann der Trader ein Element der Kontrolle fühlen, dass sie nicht anders fühlen Mit immer einen Finger auf den Auslöser, der Händler Kann entscheiden, Risiko hinzuzufügen, um den Handel zu nutzen, um die guten Bewegungen zu nutzen, oder nehmen Sie Risiko aus, wenn der Markt ist nicht auf den Weg. Die Finger-Trap-Handelsstrategie wurde entwickelt, um zu versuchen, diese Situationen zu nutzen, indem sie sich auf die Mo Wichtige Elemente von dem, was einen starken Trend zu einem starken Trend macht und diese Elemente sind in der Regel stark, einseitige Bewegung, die unsere Trades zu unseren Gunsten schieben kann. Ich nenne diese Strategie Fingerfalle, weil ich der Meinung bin, dass kurzfristig Handel in den Devisenmärkten sind sehr ähnlich wie die zeitlosen Kinder s Puzzle Wenn Sie sich nicht erinnern, wie Finger-Fallen aussah, habe ich ein Bild unten hinzugefügt. Wenn ein Kind zuerst findet die Finger-Falle, sie oft fügen ihre Finger nur Um zu finden, dass das Bambusweben verhindert, dass sie in der Lage sind, raus zu kommen. Es ist nur mit Erfahrung, dass man merkt, dass der Trick auf die Fingerfalle zu schieben ist, nicht ziehen Der Schlüssel ist entspannt zu sein und fühlen Sie sich Ihren Weg Erfolg viel wie kurzfristige Handel. Die Trend Chart. Many Händler sind oft von den kürzere Charts von weniger als einer stündlichen Bar Größe verwirrt und die Gründe hier sind so verständlich wie die Händler erste Wunsch zu scalp. The Grund dieser Short - Diagramme können oft verwirrend sein Verwenden wir schauen uns so wenig Informationen im Vergleich zu den längerfristigen Charts, wie 1 Tag oder 1 Woche. So bevor ich jemals versuchen, in einem Paar zu klettern, ich zuerst versuchen, die stärksten Trends, die für zugänglich sein können, zu finden Meine Bemühungen auf den ersten Platz, und ich werde dies tun, indem ich die Stündliche Chart analysiere und versuche, die stärksten Trends zu finden. Um dies zu tun, verwende ich 2 exponentielle Moving Averages Die 8 und die 34 Periode EMA Unten sehen Sie das Trenddiagramm Mit den 2 Moving Averages hinzugefügt. Many Trader mit 2 gleitenden Durchschnitten wird auf Trade Crossovers aussehen Und sicher, einige dieser Crossovers haben vielleicht ok auf diesem Diagramm oben gearbeitet, aber über die langfristige, ich habe persönlich eine solche Strategie gefunden Vor allem dann wünschenswert sein, wenn sich die Märkte in Bereiche, Konsolidierung oder Stauung ändern, die sie unweigerlich tun werden. So konzentriere ich mich stattdessen auf stärkere Elemente, um einen Trend zu bilden, und ich möchte meine Bemühungen auf die stärksten Teile dieser Trends konzentrieren Bemerken die locat Ion der gleitenden Durchschnitte und auf der Suche nach Preisvereinbarung vor dem Umzug auf Platz Einträge. So, wenn die Fast Moving Average 8 Periode ist über dem Slow Moving Average 34 Zeitraum, ich möchte Preis über beiden sehen Die Tabelle unten wird dieses Konzept zu illustrieren. Im Fall von Bärenmärkten suchen wir nach etwas ähnlich umgekehrt. Wenn der Fast Moving Average unter dem Slow Moving Average liegt, möchte ich nur noch in die Eintrittskarte zurückgehen, wenn der Preis unterhalb der beiden unten ist. Die untenstehende Grafik wird weiter veranschaulichen Dieses Kriterium erfüllt ist, fühle ich mich wohl genug, um mich auf das kurzfristige Diagramm zu bewegen, um in den Handel einzutreten. Die Eintrittskarte. Während viele Skalierer wollen auf ein Fünf-oder 15-Minuten-Chart zu springen und einfach nur los, ich bin von der Dass es nicht annähernd genug Informationen gibt, um eine genaue Bestimmung eines Währungspaars Trend, Unterstützung und Widerstand, oder eine Flut von anderen Faktoren, die ich wissen wollen, bevor ich mein hart verdientes Geld in Gefahr auf einen Handel und dies ist Warum ich das mache Großteil meiner technischen Analyse auf der stündlichen chart. Once ich m bequem mit diesem stündlichen Diagramm, und haben eine gute Idee, dass ich vielleicht in der Lage, mit einem starken Trend arbeiten, werde ich wählen, um die Fünf-Minuten-Chart. Und damit 5-Minuten-Chart Ich werde versuchen, die uralten Principal der Kauf-Low-und Verkauf-hoch Dies bedeutet, dass ich eine kurzfristige Billigung des Preises während bullish up-Trends oder eine kurzfristige Bewegung des Preises bekommen wollen Teurer in Abwärtsströmen. Wenn die Tendenz-Impuls kommt zurück in das Paar Ich werde schauen, um meine trade. To versuchen zu beurteilen, ob das Paar ist kurzfristig billig, werde ich wieder auf die 8 Periode bewegen Durchschnittlich. Im 5-Minuten-Chart, möchte ich sehen, Preis bewegen sich gegen den gleitenden Durchschnitt gegen den Trend, den ich auf der einstündigen Chart beobachtet hatte, so dass der Preis wieder laden kann, bevor Sie weiter voran. Das Diagramm unten wird zeigen, was ich Ich suche während eines bullish up-trend, als ich den Preis über dem schnellen und langsamen bewegten aver gesehen hatte Alter auf dem stündlichen Diagramm. Nichts, dass nicht jeder dieser Kerzeneinträge einem Lauf in der Währungspaar vorausgegangen wäre. Es ist absolut möglich, dass ein Währungspaar sich über einen längeren Zeitraum konsolidieren kann, bevor er einen Aufwärts - oder Abwärts-Trader macht Kann diese Situationen durch Losgrößen behandeln. Zum Beispiel kann ich eine Haltung des Schauens nehmen, um bis zu 5 Positionen einzugeben So, für jede der ersten 5 Kreuze der 8 Periode EMA, füge ich fort, zu meinem lot. Or hinzuzufügen, Ich kann nur die ersten nehmen, meinen Halt aufhalten und auf den Handel warten, um entweder in meine Richtung zu gehen oder meinen Stopp zu schlagen. Hier ist viel Anpassung mit der Strategie möglich. Im Falle von Short-Positionen sind wir Auf der Suche nach genau das entgegengesetzte Vorkommen, als wir uns schon einen Augenblick angesehen hatten. Nachdem wir gesehen haben, dass die 8-Perioden-EMA unterhalb der 34 liegt und der Preis unterhalb der beiden Umzugsmittel gehandelt wird, zeigt mir an, dass der Trend sauber, stark und eins ist - sided moving weiter unten Ich werde schauen, um kurze positi zu öffnen Ons auf der 5-Minuten-Chart, und ich werde dies mit der 8-Periode EMA. Jede Zeit Preiskreuze unterhalb der 8-Periode EMA, habe ich eine andere Gelegenheit, um eine kurze Position zu öffnen. Wenn Sie die richtige Seite der oben genannten Diagramm zu sehen , Können Sie sehen, dass der Preis beginnt zu finden Unterstützung auf der 8 Periode gleitenden Durchschnitt, was darauf hindeutet, dass wir eine Trendumkehr haben können und das bringt uns zu einem der vorteilhaftesten Teile der Finger-Trap-Handelsstrategie Risikomanagement. Wenn wir platzieren Trades auf der 5-Minuten-Chart, und schauen, um nur an starken Bewegungen in Richtung des Trends teilnehmen, die wir auf dem Stunden-Chart identifiziert haben, haben wir ein bisschen Flexibilität, wie wir das Risiko berücksichtigen wollen. Der Artikel Price Action Swings Wir hatten einen Manierismus des Verschiffens des Risikos beim Trading-Trends identifiziert. Wenn wir einen langen Handel platzieren, möchte ich sicherstellen, dass der Preis für die Dauer meines Handels unterstützt bleibt. Wenn kurzfristige Unterstützung gebrochen ist, laufe ich das Risiko, dass sich das Paar weiter bewegt Gegen mich, weiter entleeren meine accou Nt Zu einem Scalper, das kann extrem gefährlich sein, da schnelle Märkte einen Kontostand sehr schnell ausschöpfen können. Wenn ich meinen Stopp bei der vorherigen Schwung-niedrigen platziere, kann ich das glückliche Medium des Seins bequem mit dem Handel ein wiggle Raum, zu schlagen Arbeit in Profit, während zur gleichen Zeit, so dass ich schnell zu beenden, wenn der Trend umgekehrt. Während Preis kann Unterstützung zu brechen, und wieder zu meinen Gunsten Ich viel mehr Sorgen über die Fälle, wenn das tut nicht passieren Also diese Schwung niedrig auf Long-Positionen, Swing High auf Short-Positionen funktioniert oft als meine Linie in den Sand in dem Fall, dass die Position bewegt sich gegen mich. Once wieder, im Falle von Short-Positionen, würden wir in das entgegengesetzte Szenario suchen, um Stopps direkt außerhalb von Die jüngsten Swing-High, so dass, wenn der Preis rückgängig der Down-Trend, den wir suchen, um teilzunehmen, können wir den Verlust früh schneiden .--- Geschrieben von James B Stanley. Sie können James auf Twitter JStanleyFX. To beitreten James Stanley s Verteilerliste, bitte cl Ick hier. Wir wünschen das Beste in Skalierung New Heights mit diesem leistungsstarken 5 Minute Scalping System. Our Geschenk an Sie die 5 Minuten Scalping System PDF Version. This ist ein funktionierendes System, das Sie sofort in Ihrem täglichen Handel verwenden können Es ist einfach zu implementieren Aber es erfordert einige Übung und Disziplin. Genießen Sie dieses Scalping System und teilen Sie mit uns Ihre Erfolgsgeschichte, indem Sie unten kommentieren. Das 5 Minuten Scalping System FREIES DOWNLOAD. Bitte Helfen Sie uns, das gute Wort zu verbreiten. Geschlossen Kaufen EURUSD 1 07657 für 6 6 Pips, total Für heute 6 6 pips 14 mins ago. Closed Buy EURUSD 1 07699 für 2 4 Pips, insgesamt für heute 2 4 Pips vor 14 Minuten. Closed Buy EURUSD 1 07609 für 6 9 Pips, insgesamt für heute 6 9 Pips vor 14 Minuten. Closed Buy EURUSD 1 07668 für 1 0 Pips, gesamt für heute 1 0 Pips vor 14 Minuten. Closed Buy EURUSD 1 07621 für 4 0 Pips, insgesamt für heute 4 0 Pips vor 14 Minuten. Closed Buy EURUSD 1 07567 für 4 1 Pips, total Für heute 4 1 pips 14 mins ago. Closed Buy EURUSD 1 07451 für 8 5 Pips, insgesamt für heute 8 5 Pips vor 14 Minuten. C Lose Buy EURUSD 1 07532 für 0 5 Pips, insgesamt für heute 0 5 Pips vor 14 Minuten. Wir sind eine Gruppe von sehr leidenschaftlichen Händlern und lieben es, unsere Inhalte als unsere Art zu geben, um zurückzugeben. Dies sind eine Sammlung der mächtigsten Strategien zur Verfügung Und wir geben es weg ohne Kosten Bitte nehmen Sie sich Zeit, um uns täglich zu besuchen, um jedes Video zu überprüfen und abonnieren Sie unseren Newsletter, um die großartigen Trading-Vorlagen herunterzuladen, die wir verschenken Vielen Dank für unsere Website-Besucher und bitte aktiv in Ihrem Kommentare zu den Videos, um uns zu helfen, weiter zu verbessern. GBPCAD Free Forex Trading Signale - 15. März 2017 Kaufen Stop Order 15. März 2017.GBPJPY Free Forex Trading Signale - 13. März 2017 Verkauf Stop Order 13. März 2017.

No comments:

Post a Comment