Tuesday 16 May 2017

Activtrades Bewertungen Forex Frieden Armee


War Review Besuchen Sie site. Join Live Diskussion von Was auf unserem Forum. War Profil von Phil Horner, Mar 7, 2013.Wir gegründet AxiTrader auf einem einfachen Prinzip erstellen Sie einen Forex-Broker, dass wir lieben, mit uns selbst zu handeln. Als wir von Händlern gegründet wurden, verstehen wir Sie wollen einen großen 24-Stunden-Service, Enge Spreads und schnelle STP-Ausführung mit minimalem Schlupf So, was wir liefern Was auch immer Ihre Erfahrung, wir haben Sie abgedeckt Wir unterstützen Händler mit Forex als Asset-Klasse, um einen Teil ihres Trading-Portfolios zu erfüllen Bei AxiTrader steht unser Fokus immer auf Integrität, Service und Ausführung Wir bemühen uns, das Beste zu sein, was uns von unserem Wettbewerb trennt und macht uns zu einem der größten Forex Broker in Australien. Unsere Vision ist es, eine bemerkenswerte Handelsunterstützung zu liefern und der weltweit führende Anbieter von Online-Devisenhandel zu werden. AxiTrader ist der Geschäftsname registriert und im Besitz von AxiCorp Financial Services Pty Ltd ABN 85 127 606 348.AxiTrader Uk ist ein Market Maker Scam Kontrahenten Interessenkonflikte und B Buch Broker Handel gegen Sie tun schlechte Praktiken gegen ihre custome. AXI Trader ist ein Scam Broker, sie haben einen Deal Schreibtisch, fungiert als Ihre Gegenpartei realen Marktmacher nicht STP oder ECN Broker, wie sie behaupten Wenn ich ein Konto mit ihnen die erste Sache, die ich gefragt, ob sie Marktmacher oder es ist ein Interessenkonflikt Zwischen dem Vermittler und ihren Kunden das Ding, das völlig negiert ist und beweist, dass alle Kunden Trades auf dem realen Finanzmarkt durch Interbank ECN Service begegnen. Ihr Vertreter nannte nichts über die Kundenvereinbarung, die völlig Chaos ist, das es ihnen ermöglicht, dich gegen Sie zu betrügen Sie behandeln ihre Kunden, da sie dumme Leute sind, die sich nur um den Preis kümmern, den sie ihnen geben, und da der Kunde sich nicht um die anderen Faktoren wie den Handel gegen das Thema und den Interessenkonflikt kümmert, gibt es einfach keine Transparenz. In letzter Zeit habe ich von deinem erzählt Compliance-Manager, die sie mit mir nur auf einen Preis zu behandeln und sie haben das Recht zu tun, was sie wollen, hedge mit jedem, was im Grunde ist ihre berühmte Market Maker 3rd Party AxiCorp auf Australien. Ich habe auch beschuldigt, dass meine Verluste war wegen meiner Schlechte Handlung, die in der Realität nicht wahr ist, da ich nur 62 K USD verloren habe, aber auch Gewinne geschätzt von 40 k USD Ich bat um Beweise, wo meine Trades für Hinrichtungen geroutet wurden und sie didn t bieten sie nur bieten die Trades auf thier gemacht System nicht erwähnen oder geben Anhaltspunkte, mit denen Liquiditätsanbieter Warum sie don t wollen, um zu beweisen, dass Punkte Die Antwort, die ich vermute, weil meine Trades sind auf dem Haus nicht auf dem Markt halten, während auf der anderen Seite sie abgesichert bedeutet, die Gegenseite meiner Trades Mit thier Drittanbieter-Unternehmen und alle zu ihrem Vorteil Ich bin auch sicher, dass sie B Buch Makler, die bestimmte gewinnbringende Händler, wie sie profitabel Händler bedeutet rentabel für sie, wenn sie sie verlieren. Ich wurde gesagt, um eine Beschwerde an Ombudsmann Service Ich Wird tun, aber ohne das Ergebnis, das ich für Rechtsstreitigkeiten gegen sie verursachen Schadensverluste durch schlechte Praktiken und verletzt die Verträge Führend zu einem großen Verlust von 62k USD plus Gewinne geschätzt mit 40 k Handel das ganze Jahr unter Druck und Stress. Feb 27, 2017 - 1 Star Nach meinem Streit mit Axitrader copmliance Team für die Betrug 62 k USD behaupten Beweise Aufzeichnungen, wo meine Aufträge wurden für Hinrichtungen im letzten Jahr mit Details über die Identität des Marktzentrums, auf die sie meine Aufträge für einen signifikanten Prozentsatz durchgeführt wurden Die Antwort war wie folgt Abfall die Bereitstellung von Beweisen oder Dokument wie üblich, die völlig gegen US-Wertpapiere Exchange-Kommission, dass Kunden haben das Recht, die Makler von Beweisen alle 6 Monate zu fragen, auch wenn es nicht, warum sie Angst zu bieten, was ist falsch sie taten Um Angst zu zeigen, dass ich diese E-Mail erhalten habe, die unterschreibt Sehr geehrte mein Name In voller Übereinstimmung mit unserer Kundenvereinbarung, die Sie unterzeichnet haben, als Sie Konto mit Axitrder eröffnet haben alle Ihre Trades wurden mit uns durchgeführt AxiCorp begrenzt sind wir Ihre Gegenpartei, wenn Sie öffnen, halten Und schließen Sie alle Trades. Wir hedge alle Trades mit unserer Muttergesellschaft, obwohl wir gleichermaßen wählen, um mit jedem anderen Unternehmen in der Welt, die wir haben ein Konto mit. Wir vollständig Absicherung mit unserem Elternteil Axi Corp, die ein Liquiditätsanbieter für uns, die Bedeutet, dass sie leicht den Markt gegen Sie machen können, da sie die entgegengesetzte Seite Ihres Handels nehmen Die Preise, die Sie handeln, sind Marktpreise von mehreren Liquiditätsanbietern mit den besten Preisen, die wir für unsere Kunden anbieten können und sie sind oft besser als finanziell Unternehmen und besser als banks. simply sie geben den besten Preis aber nichts für freies im Gegenzug sind sie Marktmacher, der gegen Sie handelt, um Ihr Konto auszulöschen und das Geld geht zu ihrer Tasche unter dem, was sie Anrufvereinbarung, die in der Tat ich tat Nicht unterschreiben und in Realty ist es Betrug Betrug Vertrag ermöglicht Axi zu stehlen Ihr Geld Ich kontaktiert meine Anwalt, die auf Wertpapierrecht spezialisiert ist und er sagte, sie müssen Beweise Aufzeichnungen, wo die Aufträge ausgeführt wurden und dass wir vor einem Fall von sind Geldwäsche. Money Laundering Definition. Money Wäsche ist der Prozess der Umwandlung der Gewinne von Verbrechen und Korruption in scheinbar legitimen Vermögenswerte 1 In einer Reihe von Rechts-und Regulierungssysteme, aber der Begriff Geldwäsche hat sich mit anderen Formen der finanziellen und geschäftlichen Konflikt Verbrechen, und wird manchmal allgemeiner verwendet, um Missbrauch des Finanzsystems mit Sachen wie Wertpapiere, digitale Währungen, Kreditkarten und traditionelle Währung enthalten. Feb 21, 2017 - 1 Star Axi Händler Handel wieder Sie es ist Market Maker Broker thier Vertreter Endlich sagen, dass wir Ihre Gegenpartei sind Es ist ein legaler Betrug, der sehr organisiert ist, dass sie ECN-Broker sind und der Kunde oreder automatisch mit einem Liquiditätsanbieter wie dem großen Bank geregelten Markt ausgeführt wird, aber in der Tat nach ihrer Ausführung Politik sind sie Market Maker nehmen die Gegenseitige Seite Handel und bereuen den Kunden Onumber Drittanbieter Makler höchstwahrscheinlich im Besitz von ihnen, ihre großen Eltern Axi Corp Australien nicht geregelt Markt Broker Unternehmen das Ende, wenn Sie verlieren sie sagen, Sie stimmten über unsere Betrug Politik und beschweren. Feb 18, 2017 - Nr Rating Bleiben Sie weg von diesem Makler ist es ein Betrug, aber sie sind sehr organisiert. Zuerst werden sie um Kontoauszug als Bankverbindung bitten, um nicht zu erlauben Drittanbieter, aber in der Tat machen sie Studien, wie man Ihr Geld zu stehlen Ich habe verloren 62k Handel mit ihnen die Ganzes Jahr, unabhängig von den Gewinnen, die ich gemacht habe, ging zu dem so genannten Markt in Formen von Verlusten, da ich mich nicht zurückziehen konnte, weil sie dich niemals in die offenen Tränke bringen ließen, die von Verlusten führten, die das ganze Geld einbrachten, das du vorher gemacht hast. Ich habe viel Geld gemacht Ein Trader, der mit ihrem Broker arbeitet, um für ihre Kunden zu handeln, die mich erfolgreich und einen Freund von einem lohnenden Gewinn gemacht haben, bis wir auf die Falle fielen und uns selbst handeln wollten, aber auch 1. Ich habe Geld verdientes Geld, aber ich konnte mich nicht wie gewohnt zurückziehen Willst du deine offenen Tränke nicht gehen, um zu einem Bruch zu gehen, der dazu führte, dass ich alle offenen Tränke auf Verluste schloss, da es mein Konto und meine Hauptstadt wischen würde, aber was passiert ist, ist nach wenigen Stunden der Markt mein Weg gegangen. Dies war meine erste Situation unter vielen noch zu kommen, dass ich später zu diskutieren. Reply von AxiTrader Team eingereicht Mar 7, 2017.In Zeile mit Axi s Dispute Resolution Framework, die Compliance-Abteilung hat eine gründliche Untersuchung in diesem Client s Beschwerde abgeschlossen. Während ich kann nicht gehen In die spezifischen Details dieser Beschwerde, aufgrund der Datenschutz-und Client-Vertraulichkeit Regeln, kann ich sagen, dass die Client-Behauptungen wurden als grundlos. AxiTrader hat nie aufgehört jemand Geld zurückziehen, sind wir kein Betrüger und nicht erlauben Drittel Party-Zahlungen in voller Übereinstimmung mit Anti Money Laundering Vorschriften. In umfangreichen Mitteilungen mit diesem Client haben wir gezeigt, dass seine Handelsverluste als direkte Folge seiner Trading-Stil, Methodik und schließlich die falschen Positionen zur falschen Zeit entstanden sind. Wir sind ein Preisgekrönte, weltweit angesehene Finanzdienstleistungsfirma, die alle unsere Klienten mit unermesslichem Stolz betreut, und wir haben alles getan, um diesem Klienten mit seinen Vorwürfen zu helfen und ihn gebeten haben, den Finanzbeauftragten zu kontaktieren, wenn er noch nicht zufrieden ist. Ich würde auch höflich darauf hinweisen, dass Skurril, beleidigende und verleumderische Kommentare zu jedem elektronischen Forum ist eine kriminelle act. AxiCorp Compliance UK. Rezension besuchen site. nothing hat sich bei ActivTrades. Activtrades verbessert ist ein Scam Broker Leider hat sich nichts verbessert Alle guten Bewertungen sind gefälscht oder von unrentablen Trader. Activtrades ist kein Makler, wo man scalp oder Handel News, Demo und Anfang ist gut, wie bei den meisten Broker, und wenn Sie profitieren, erhalten Sie Schlupf und lange Ausführung Plugin. I Handel manuell und bekommen Schlupf, Schlupf, slippage. Scam Clients ist es Geschäft, versteckt hinter guter Unterstützung und Marketing aber sehr schlechte Trading-Qualität. Lesen Sie für sich selbst FSA Regulierungsbehörde Berichten über Activtrades.2 Fälle mit Activtrades 1. Fall sie kündigen meinen Gewinn mehr als 13.000 Sie löschen alle meine Trading history.2nd Fall Letzten Freitag, sie erlauben mir nicht zu hinterlegen, weil verschiedene Namen Sie lassen Sie hinterlegen mit Drittanbieter am Anfang, und Lassen Sie Ihr zurückziehen mehrmals, aber wenn Sie dringend zu hinterlegen müssen, um Marge, sie halten Ihre Einzahlung mit 3. Partei Grund Sie werden Ihren Verlust genießen Vermeiden Sie diesen Makler, wenn Sie Ihr Geld wert. Auckland, Neuseeland. On 28. April habe ich gehandelt Die Bank of Japan Aussage über vier verschiedene Broker Dies war ein riesiger Markt bewegen, wo ich ein paar Pips profitierte - die Preise waren echt und die gleichen Trades wurden auch auf meine anderen Konten mit anderen Brokern auf der gleichen oder zu noch besseren Preisen ausgeführt Das hat ActivTrades mich angerufen, um zu sagen, dass sie meine Preisgestaltung anpassen würden - das ist nach dem Trades gehandelt worden, und nachdem ich sie 24 Stunden später verlassen hatte, gingen sie gegen ihr Wort und zogen meine Trades des Tages ab, um irgendwelche Beweise von meinem MT4 zu entfernen Plattform und in diesem so entfernt alle Gewinne. Diese Gewinne waren echt und es gibt viel Beweis, dass die Preise gültig sind Activtrades ist der einzige Makler, der die Gewinne nach dieser Ankündigung umgekehrt. Ich würde vor dem Handel mit ActivTrades vorsichtig, bis dieses Problem gelöst ist Ich hoffe, dass ActivTrades das Richtige tun und diese echten Gewinne wiederherstellen wird, sonst werde ich sofort mit dem FOS fortfahren - ich habe mehr als genug Beweise, um zu beweisen, dass die Preise korrekt waren und dass sich der Markt frei bewegte. Die Gewinne auf meinem Trades in Bezug auf die BOJ Zinsentscheidung am 28. April 2016 wurde von ihnen willkürlich abgesagt. Wenn Sie einen Blick auf die Charts an diesem Tag, gab es keine ungewöhnliche Spike, Preise weren t eingefroren, und Markt wurde normal nach der Veröffentlichung der JPY News. Sie haben sie darauf bestanden, dass es ein System Problem war und war nicht reumütig über sie haben ihnen alle Informationen erforderlich und noch um wieder zu mir. Get widget code. Forex Bewertungen und Ratings. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Education Und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und internationales Recht. ActivTrades PLC ist autorisiert und reguliert von Die Financial Conduct Authority FRN 434413 und ist Mitglied des Financial Services Compensation Scheme unter Financial Conduct Authority Regulierung. ActivTrades PLC voll implementiert. ActivTrades PLC hält alle Client-Fonds in getrennten Bankkonten Alle Client-Fonds unterliegen den Client Money Rules der FCA Zusätzlich zu diesen Garantien sind die Kunden der ActivTrades PLC auch im Rahmen des Financial Services Compensation Scheme bis zu einem Höchstwert von 50.000 geschützt. Darüber hinaus bietet ActivTrades PLC eine Versicherungspolice an, die ihre Kunden mittellich über die Schwelle des Financial Services Compensation Scheme FSCS abdeckt Bis zu 500.000 Lesen Sie mehr. At ActivTrades PLC, wir wollen immer alle unsere Kunden fair behandeln Unsere Kunden werden mit klare Informationen über unsere Produkte und Service zur Verfügung gestellt und sorgfältig informiert vor, während und nach dem Point of Sale Wir werden unser Niveau zu sichern Der Produkt - und Serviceleistung werden die Erwartungen unserer Kunden so weit wie möglich vernünftig erfüllen. Wir werden auch dafür sorgen, dass es für die Kunden keine Barriere gibt, ihre Anfragen, Bedenken und Beschwerden auszudrücken, und wir werden uns bemühen, auf sie zu antworten Verfahren folgen diesem Link. ActivTrades PLC hat eine robuste und regelmäßig überprüfte Internal Capital Adequacy Assessment Process ICAAP Unsere Regulierungsbehörde, die Financial Conduct Authority, hat die Empfehlungen der Basel II-Vereinbarung stark bestätigt. Dies schließt die streng gepflegte Mindestkapitalanforderung von 8 für jedes Netto - Devisen-Exposure Historisch gesehen hat ActivTrades PLC Kapital und Reserven auf einem Niveau gehalten, das weit größer ist, als es von unserer Regulierungsbehörde vorgeschrieben wurde. Das Unternehmen betrachtet dies als das wichtigste Maß für unsere Sicherheit. Alle Finanzprodukte, die an der Marge gehandelt werden, tragen ein hohes Maß an Risiko für Ihre Kapital Sie sind nicht für alle Investoren geeignet, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und suchen unabhängige Beratung, wenn nötig. Android ist eine Marke von Google Inc Windows Mobile ist ein Markenzeichen der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern iPhone, IPad und iPod Touch sind Marken von Apple Inc, die in den USA und anderen Ländern registriert sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Apple ist kein Teilnehmer oder Sponsor des Rewards Program. MasterCard und die MasterCard Mark Mark sind eingetragene Warenzeichen von MasterCard International Incorporated Die Karte wird von Wirecard Card Solutions Ltd WDCS gemäß Lizenz von MasterCard International Inc WDCS ist von der Financial Conduct Authority zur Durchführung von E-Geld-Service-Aktivitäten unter der elektronischen Geldverordnung 2011 Ref 900051.Terms und Bedingungen gelten für ActivTrades Rewards Die ActivTrades Überschuss der FSCS-Versicherung unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Richtlinienformulars, die Berechtigung für das Finanzdienstleistungs-Entschädigungssystem hängt von der Art und dem Status der Forderung ab. Steuerrecht unterliegt Änderungen oder kann sich unterscheiden, wenn Sie in einer anderen Gerichtssteuer Steuern zahlen Die UKActivTrades PLC ist zugelassen und geregelt durch die Financial Conduct Authority, Registriernummer 434413 ActivTrades PLC ist ein in England eingetragenes Unternehmen mit Sitz in England Wales, Registriernummer 05367727.ActivTrades PLC ein Unternehmen registriert bei N1702A, N1702F, Level 17 Emirates Financial Towers, DIFC, Dubai Vereinigte Arabische Emirate ActivTrades PLC wird von der Dubai Financial Services Authority unter Firm s Referenz Nr. F003511.London Office 1 Thomas More Square, London, E1W 1YN. Dubai Büro 17. Etage Emirates Financial Towers, N1702A, N1702F DIFC, Dubai, UAE 971 reguliert 0 4 442 9468

No comments:

Post a Comment